A FREE standalone FPS game created on Epic's UDK (Unreal Development Kit)
Home
Forum
Search
Login
Register
45873
Posts in
2983
Topics- by
1268
Members
- Latest Member:
JohnathonJones113
Tactical Assault Forum
>
Official News
>
News (German)
>
A Hud of the Competition
Pages: [
1
]
« previous
next »
Print
Author
Topic: A Hud of the Competition (Read 1069 times)
Rangarid
PR Manager
Development Team
Hero Member
Yes, it is a skirt!
A Hud of the Competition
«
on:
January 28, 2009, 10:59:57 PM »
Wir wollen euch beweisen, dass wir beim Wettbewerb wirklich vorn liegen. Wir haben vieles am Laufen und es kommt alles sehr schön zusammen. Das beste Beispiel hierfür ist das HUD, welches zur Zeit von kYo und Proto entworfen & entwickelt wird. Ein Künstler und ein Programmierer, die ein super Team ergeben und überraschend gut zusammen arbeiten...
A Hud of the Competition
Wer hat Lust auf ein Spiel?
Ok, wir geben zu, dass wir es noch nicht ganz fertig gestellt haben aber es sieht doch schonmal gut aus.. kYo hat wie üblich faszinierende Konzepte für uns erstellt und wir haben vor, all diese hässligen UT3 Menüs mit seinen zu ersetzen. Wir fokussieren uns nun darauf, diese Menüs in das Spiel zu bekommen, damit wir uns auf den geheimen Testserver verbinden können. Das einzige Problem ist, dass wir wahrscheinlich den ganzen Tag damit verbringen werden, die Menüs anzustarren. Hab ich das schon erwähnt? Sie sind einfach hinreißend.
A Hud of the Competition
Wer führt das Spiel?
Nunja, man kann sagen, dass kYo führt, denn er hat es irgendwie geschafft sich an die Spitze zu schleichen. Natürlich ist all das was wir kreieren von Grund auf neu und deshalb dachten wir, dass das traditionelle Scoreboard eine Überarbeitung vertragen könnte. Im Moment ist es noch ein Konzept, aber Proto arbeitet daran, es zu integrieren. Dann können wir uns freuen, wenn wir Proto fraggen (wir lieben dich Proto!).
Gutaussehend und mit all den nötigen Features schlägt dieses Scoreboard den Rest des Teams in Null Komma Nix. Du kannst bestimmt raten, welches.
A Hud of the Competition
Wer braucht einen Gabelstapler?
Große Modelle wie diese sind oft schwierig. Sie sind vom Volumen her größer, aber dennoch so komplex wie kleinere Objekte. All dies führt zu einer Herausforderung. Hupie hat bewisen, dass er sehr anpassungsfähig ist, indem er die letzten Monate für uns an allen möglichen Dingen gearbeitet hat. Trotzdem finden wir, dass seine Stärken beim Modellieren und Texturieren sind und als wir fragten ob er dies tun würde, war er eifrig genug und nahm die Herausforderung an. Das Ergebnis spricht für sich selbst.
A Hud of the Competition
Wir sollten unsere Erwartungen hoch ansetzen.
Das ist ein ganz schön angsteinflößendes Gewehr. Ich glaube nicht, dass ich gerne im Weg von dem Ding stehen würde.
Neben anderen Sachen hat Nathan zur Zeit an diesem Gewehr gearbeitet. Es sieht doch gut aus, nicht? Echt angsteinflößend...
A Hud of the Competition
Die fehlende Granate von "Dinge, die explodieren!" - Die Blendgranate
Diese Granate wird am besten eingesetzt, um kleine Räume zu stürmen, oder um Gegner zu blenden, die hinter der nächsten Ecke auf dich warten. Die Explosion verursacht Blindheit und Taubheit, welche einem im Kampf hilflos dastehen lassen.
Wenn diese Nade in deine Nähe kommt würde ich mich schleunigst verkrümeln, um nicht entdeckt zu werden.
Wenn du dem Team helfen willst, Vote für uns als besten nicht veröffentlichten Mod des Jahres 2008, indem du auf das Bild klickst.
Der Gewinner dieses Wettbewerbs erhält schöne Developement Tools und natürlich Anerkennung und Werbung.
Wir wollen, dass dieser Mod GROOOOß wird. Mods wie Red Orchestra haben diesen Wettbewerb schon gewonnen, also müssen wir uns anstrengen. Bitte dran denken - Jede Stimme zählt!
Stone
Newbie
Re: A Hud of the Competition
«
Reply #1 on:
January 29, 2009, 08:23:02 PM »
wann kommt denn die beta raus? freue mich schon so darauf
Scorpion
Sr. Member
Fryslan Boppe!
«
Reply #2 on:
January 29, 2009, 09:18:22 PM »
Quote from: Stone on January 29, 2009, 08:23:02 PM
wann kommt denn die beta raus? freue mich schon so darauf
Sie wissen nicht wann die beta rauskommt.
http://forum.tactical-assault.com/index.php/topic,1721.0.html
«
Last Edit: January 29, 2009, 09:20:42 PM by Scorpion
»
A Hud of the Competition
Rangarid
PR Manager
Development Team
Hero Member
Yes, it is a skirt!
«
Reply #3 on:
January 29, 2009, 10:30:00 PM »
Es gibt kein offizielles Datum, aber es könnte sein, dass zumindest die Beta schon läuft wenn die Mod beim MSUC einsteigt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das Anfang Sommer bzw Ende Frühling. Einfach abwarten und Tee trinken
. Immerhin wollen wir euch was fertiges liefern und nichts halbes.
An@ldin
Newbie
«
Reply #4 on:
March 01, 2009, 05:52:52 PM »
vielleicht passt das nicht hierher, aber wird man auch fahrzeuge benutzen können oder wird das ein reiner infanterie-shooter?
ATL1NTY
Full Member
«
Reply #5 on:
March 01, 2009, 07:19:27 PM »
Quote from: An@ldin on March 01, 2009, 05:52:52 PM
vielleicht passt das nicht hierher, aber wird man auch fahrzeuge benutzen können oder wird das ein reiner infanterie-shooter?
Keine Fahrzeuge, jedoch könnte eventuell jemand aus der Kommunity ein Mutator dafür erstellen.
Rangarid
PR Manager
Development Team
Hero Member
Yes, it is a skirt!
«
Reply #6 on:
March 02, 2009, 02:29:32 PM »
Quote from: An@ldin on March 01, 2009, 05:52:52 PM
vielleicht passt das nicht hierher[...]
wenn du mal durchs forum schaust, es gibt extra eine deutsche ecke für topic und off topc diskussionen
siehe hier:
http://forum.tactical-assault.com/index.php/board,27.0.html
Pages: [
1
]
Print
« previous
next »
Jump to:
Please select a destination:
-----------------------------
Official News